Rheinlandliga gegen KTTO 01.04.2017

Am 01.04.2017 fand der 3. Wettkampf der Rheinlandliga gegen die Auswahl der KTTO statt.

IMG 6853

In einem spannenden Wettkampf konnte die Auswahl der KTV ein Unentschieden nach Gerätepunkten sichern.

Trotz alledem lagen die Turner der KTTO nach Gesamtpunkten vorne.

Die KTV gewann knapp den Boden, den Barren und Reck, die anderen Geräten gingen deutlich an die KTTO.

Jozsef :

"Ich war trotz der Niederlage, sehr stolz auf unsere Mannschaft! 

Wir haben die richtige Richtung, was Technik und Qualität betrifft. An Kondition und Sicherheit der Übungen müssen wir noch hart arbeiten.

Die drei gewonnene Geräte sprechen auch für sich. Bei unseren Jungs ist eine sichtbare Leistungsentwicklung festzustellen. 

Weiter so!!!"

Das Zwischenergebnis finden Sie hier

Nun freuen sich alle auf das Finale am 29.04.2017 in der Hädenkamphalle in Essen.

IMG 6851

 


Bilder des Tages

News

D-Kader-Kriterien 2019

Hier die neuen D-Kader-Kriterien

Sprechstunde Vorstand

Sprechstunde des Vorstandes.

Tanja Kräwinkel bietet für die Turner und Eltern immer Donnserstags von 16:00-17:00 Uhr eine Sprechstunde in der Trainingshalle.

Sie ista auch direkt per E-Mail zu erreichen : vorstand@ktv-ruhrwest.de

Scheine für Vereine

Die KTV hat bei der Aktion Scheine für Vereine Gewonnen.....

Hier ein Video

2018 Gerätturnleitfaden

Hier findet man den Gerätturnleitfaden des RTB für das Jahr 2018 und die "Anforderungen Athletische Tests Gerätturnen männlich AK7 - 18"

Termine

Eine Übersicht aller Wettkampf-/ Veranstaltungstermine finden Sie unter Termine!