Rheinlandligafinale am 29.04.2017

In diesem Jahr richtete die KTV Ruhr-West das Finale der Rheinlandliga in der Heimhalle an der Haedenkampstr. in Essen aus.

Die beiden bestplatzierten Mannschaften aus den zwei Vorgruppen der Rheinlandliga kämpften um den Sieg. Die anderen Mannschaften um die Platzierungen fünf bis neun.

Somit wurde wie folgt gegeneinander geturnt:

Wettkampf um Platz 1-4: KTT Oberhausen, Bonner TV I, TV Eintracht Mützenich, KTV Ruhr-West
Wettkampf um Platz 5-9: 1. FC Spich, Bonner TV II, TV 1874 Verlautenheide, Gladbacher Turnteam, TG Kupferdreh-Wattenscheid

IMG 7030

In einem spannenden Wettkampf mit wechselnden Platzierungen nach jedem Gerät konnte sich die im Durchschnitt jüngste Mannschaft durchsetzten. Noch vor dem letzten Gerät führte der Titelverteidiger aus Oberhausen vor Bonn und den Turnern der KTV sowie Mützenich. Dank einer sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung am Boden konnten wir in einem "Schlussspurt" den Sieg erkämpfen.

Glückwunsch an das Team von Jozsef Kakuk mit seinen Turnern.

So sehen SIEGER aus

IMG 7092

 

 IMG 7110

von links nach rechts

Niko, Tobias, Pavel, Arthur, Berkay, Jozsef, Luzian


Kommende Termine

Bilder des Tages

News

AK Pflichtübungen

Hier die neuen AK Pflichtübungen

Sprechstunde Vorstand

Sprechstunde des Vorstandes.

Der Vorstand bietet für die Turner und Eltern immer Donnserstags von 16:00-17:00 Uhr eine Sprechstunde in der Trainingshalle.

Sie ista auch direkt per E-Mail zu erreichen : vorstand@ktv-ruhrwest.de