Deutschland Cup 2019

Herausragende Leistung beim Deutschland Cup

Hösbach 05.05.2019

Beim diesjähringen Deutschland-Cup in Hösbach konnten die Turner der KTV, alle Wettbewerbe für sich entscheiden.

Unter der Leitung von Jozsef Kakuk traten sie in den Altersklassen 12/13, 14/15 und 18-29 an und trafen dabei auf eine starke Konkurenz.

Am Vormittag begannen Lukas Kluge (TVG Steele) in der AK12/13 und Pavel Kostiukhin (TVG Steele) und Luzian Mettner (TV Einigkeit 06) in der AK14/15.

Trotz eines schwierigen Starts in den Wettkampf konnte Lukas sich am Ende mit 68,95 Punken durchsetzen und belegte den 1. Platz. Pavel und Luzian turnten einen starken Wettkampf und konnten sich den 1. und 3. Platz erturnen. Sie erreichten eine hervorragende Punktausbeute:

1. Platz Pavel mit 74,3 Punkten

3. Platz Luzian mit 71,35 Punkten

Am Nachmittag erturnte Artur Sahakyan (TB Altendorf) mit 4 Punkten Vorsprung und mit einer überragenden Gesamtwertung von 81,55 Punkten ebenfalls den 1. Platz.

Die Gesamtergebnisse können unter diesem Link auf den Seiten des DTB nachgelesen werden

Der Trainer und die Turner waren hoch zufrieden mit den erzielten Leistungen und schauen schon gespannt auf den nächsten Wettkampf der Nachwuchsbundesliga am 26.05.2019 in der Heimhalle Haedenkampstr. in Essen.

 IMG 9634

von links Luzian,Lukas,Pavel,Arthur,Jozsef


  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow